2014 / aus dem jagdlichen Bereich ...

Bestandene Brauchbarkeit

 

 

Heute (19.10.2014) freuen wir uns über Kikys souverän bestande Brauchbarkeitsprüfung auf Schalenwild. Bereits nach nicht einmal 7 Minuten gelangte sie ohne Abruf auf der 400 Meter langen Übernachtfährte am Stück an.


Brauchbarkeitsprüfung des VBJ

Auch dieses Jahr haben wir wieder Grund zur Freude. 

So dürfen wir Steffi und Karl-Heinz Baumann mit Vroni, Petra Walter mit Lascoux und Sabrina Büsch mit Phoenix zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung beglückwünschen.

Wir wünschen euch allzeit Waidmannsheil und recht viel Spaß mit euren Hunden!

Euer CCC-Team

Karin Fuss und Michael Rösch


Field-Trial Couple beim ÖKEV

Es freut uns sehr, dass sich Kiky bereits in ihrem ersten Field-Trial Couple beim ÖKEV am 17. April 2014 als jüngster teilnehmender Hund in den Rängen platzieren konnte.

Nach planmäßiger Suche stand sie bei scharfem Wind einem Rebhuhn sicher und lange Zeit fest vor und machte nach dem erfolgreichen Punkt keinerlei Anstalten, den abstreichenden Vogel zu verfolgen.

Zusätzliche Fotos zu einer tollen Quersuche und Vorstehleistung finden Sie in der Fotogalerie.