Über uns - Communicatio Cum Cane

Wir zeigen Ihnen den anderen Weg zur Seele des Hundes!
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen.

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt." (Antoine de Saint-Exupéry: Der Kleine Prinz)

...

Anton Fichtlmeiers nächster Termin

24. bis 26.05.2019 in Berg
"Immer der Nase nach - so wird Ihr Hund zum Mantrail- und Fährtenprofi" AUSGEBUCHT
3 Tages-Seminar / Referent: Anton Fichtlmeier - Pflichtseminar Modul 3

weitere Infos

Nächster Termin der Trainerschulung

29.03. bis 31.03.2019 in Bornheim
"Die Fichtlmeier-Methode"
"Basis für eine gelungene Mensch-Hund Beziehung"
3 Tages-Seminar / Referent: Martin Rösler - Pflichtseminar Modul 1 AUSGEBUCHT

weitere Infos