2016 / Aus dem jagdlichen Bereich ...

2016 / Gratulation zur bestandenen BP!

Ganz herzlich dürfen wir heute (01.10.2016 - Bild links) allen vier Teilnehmern zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung gratulieren!

Im Einzelnen gratulieren wir Ursula Eder mit Xeni zur bestandenen BP auf Schalenwild, Martina Schöberl, Peter Müller und Dr. Thomas Frenzel zur bestandenen vollen BP (alle Teilnehmer beim VBJ).

Des Weiteren freuen wir uns heute (09.10.2016 - 2. Bild von links) mit Ludwig Haimerl und Ben (volle BP beim JGHV), Dr. Volker Käsewieter mit Cora (44 Punkte, verkürzte BP auf Schalenwild beim JGHV), sowie Maria Weber und Quincy (Suchensieger beim JGHV mit 96 Punkten) und Dieter Ernst mit Bella (Suchensieger beim VBJ auf der BP auf Schalenwild) über deren bestandene Prüfungen.

Darüber hinaus dürfen wir heute (15.10.2016 - 3. Bild von links) auch Anne-Marie Prem mit Leo, Agnes Bertl mit Jura und Dr. Günter Prex mit Leo zu ihren schönen gezeigten Leistungen und den damit bestandenen Brauchbarkeitsprüfungen herzlich gratulieren.

Zu guter Letzt (23.10.2016 - Bild rechts) dürfen wir auch Johann Renner mit Tina und Eberhard Vorein mit Mexx zu ihren bestanden Prüfungen herzlich gratulieren.

Wir wünschen euch allzeit Waidmannsheil und viele schöne Momente mit euren examinierten Jagdhelfern!

Karin und Michael


NEWS aus dem jagdlichen Bereich

Wir freuen uns sehr, dass Kiky am 18.08. 2016 bei den Prüfungstagen des ÖKEV in Kroatisch Geresdorf im Wettbewerb "Field Trial Couple" ein 3. Sehr Gut erzielen konnte.

Nach planmäßiger Suche stand sie einer Wachtel sehr sicher vor und machte auch keinerlei Anstalten, das abstreichende Wild zu verfolgen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und danken an dieser Stelle Andrea und Werner Jost herzlich für die tolle Planung und Durchführung der Übungs- und Prüfungstage. Es war uns wieder einmal ein großes Vergnügen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Karin und Michael


Gratulation zur VJP

Ganz herzlich dürfen wir Herrn Juan Jose Lopez-Perez und seiner Braque Francais "Indi" zur mit 52 Punkten bestanden VAP sowie zur mit 74 Punkten bestandenen VJP gratulieren. Besonders freuen wir uns mit dem Suchensieger über das zusätzlich souverän errungene Armbruster-Halt-Abzeichen!

Wir wünschen dem erfolgreichen Team allzeit viele schöne gemeinsame Erlebnisse.


Weitere News aus dem jagdlichen Bereich 2014 finden Sie hier >>>

Weitere News aus dem jagdlichen Bereich 2013 finden Sie hier >>>

Weitere News aus dem jagdlichen Bereich bis 2012 finden Sie hier >>>